Presseberichte 2007

MUSIKVEREIN RÖHLINGEN Beim Jahresabschlusskonzert wurden aktive Musiker geehrt
Nach dem Konzert gab es noch eine besondere Zugabe
Sowohl die Aktiven des Röhlinger Musikvereins, als auch deren Nachwuchs und die bayrischen Gäste begeisterten beim jüngsten Jahreskonzert in der Sechtahalle. Zudem wurden zahlreiche Ehrungen ausgesprochen....
Musikfest
Bestnote für Röhlingen
Ausgiebig probte der Musikverein Röhlingen für das Wertungspiel beim 4. Deutschen Musikfest vom 17. bis 20. Mai in Würzburg. Die Mühe lohnte sich....
MUSIKFEST - 250 000 in Würzburg
Bestnote für Röhlingen
WÜRZBURG 250 000 Menschen haben in den vergangenen vier Tagen das Deutsche Musikfest in Würzburg besucht. Damit seien die Erwartungen bei weitem übertroffen worden, sagte Wolfgang Bötsch, Präsident der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände (BDMV) gestern in Würzburg...
WÜRZBURG - Rhythmus, bei dem man mit muss
Eine La-Ola-Welle mit Musikinstrumenten, die über den gesamten Residenzplatz schwappte, dann zwischen den Festreden feierliche Hymnen und anschließend der große Festumzug mit Musik pur: Dies war der Abschluss des Deutschen Musikfestes am Sonntag – ein Sonntag voller Sonnenschein.
FASTNACHTSUMZUG IN PFAHLHEIM
" Heiligs Blechle"
Ob jemals beim Umzug am Rosenmontag so viele Teilnehmer und ein derart gerüttelt Maß an Zuschauern zu finden war, wie beim ersten Faschingsumzug unter der Ägide der "Pfahlheimer Limesnarren" ist wohl kaum zu klären...