Presseberichte 2009

Musik öffnet Türen
Konzert 2011
Röhlinger Musik- und Gesangsgruppen geben Adventskonzert
„Wir öffnen unsere Herzen“ lautete das Motto, unter dem die Musik- und Gesangsgruppe „Nova Cantica“ in die Röhlinger St.-Peter-und-Paul-Kirche geladen hatte. Beim diesjährigen, zweiten Adventskonzert wirkten erneut mehrere Röhlinger Musikgruppen und Chöre mit.
Kinder bringen das Licht ins Gotteshaus
Konzert 2011
Lieder zum Advent: Die Sankt-Peter- und-Paul-Kirche in Röhlingen erstrahlt im Lichterglanz der Kerzen. Die Weihnachtsgeschichte wird abwechselnd musikalisch und in Worten erzählt.
Es hagelt Szenenapplaus und Zugaben
Konzert 2011
Mit viel Elan und musikalischem Können haben die Protagonisten beim Jahreskonzert des Musikvereins Röhlingen in der Sechtahalle den Besuchern einen Abend reiner Unterhaltung beschert. Mit dabei waren neben dem Gastgeber das Jugendorchester sowie der Musikverein aus Tannhausen.
Tolle Musik für verwöhnte Ohren
Konzert 2011
Das Jahreskonzert des Musikvereins Röhlingen stand unter dem Moto „Das Feuer in mir“
Beim Jahreskonzert des Röhlinger Musikvereins stand neben dem Gastgeber und dessen Nachwuchs die Tannhäuser Schwabenlandkapelle auf der Bühne. Das „musikalisch verwöhnte Röhlinger Publikum“ wurde mit konzertanter Blasmusik vom Feinsten verwöhnt.