Das Jahr 2010...

Kreismusikfest 2010 in Röhlingen!
Konzert 2011
Vom 25.-27. Juni 2010 ging in Röhlingen die Post ab!
Liebe Besucher des Kreismusikfestes 2010,
war das nicht wieder einmal ein grandioses Musikfest?
Ein toller Gesamtchor, der Umzug, der emotionale Fahneneinmarsch ins überquellende Zelt, die sehr guten Ergebnisse der Wertungsspielteilnehmer...
Ganz wichtig ist das Bauchgefühl
Konzert 2011
Kurt Gäble begeistert die Teilnehmer am 27.03.2010 beim Lehrgang für Komponisten und dirigiert den Musikverein Röhlingen.
Konzentriert hebt er die Arme und den Taktstock. Doch kaum erklingt der erste Ton, erwacht sein ganzer Körper zum Leben. Sichtbar fühlt Kurt Gäble die Musik, reißt als Dirigent sein Orchester mit. Begeistert die knapp 60 Aktiven des Musikvereins Röhlingen – und die Seminarteilnehmer sowieso.